Menü

MUSIKSCHULE APPENZELLER MITTELLAND 

Unterrichtsorte: Gais und Teufen

Hallo und herzlich willkommen auf der Website der Schlagzeugschülerinnen und Schlagzeugschüler der Musikschule Appenzeller Mittelland.

Drumometer-Wettkampf 2024

Herzliche Gratulation!

Rangliste Teufen / Niederteufen:

1. Platz, Giuliano Cabras

2. Platz, Marco Egloff 

3. Platz, Micha Untersander 


Rangliste Bühler / Gais

1. Platz, Andreas Dörig

2. Platz, David Eiermann 

3. Platz, Marco Aemisegger


Ausweis Drummerkids

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass ihr mit dem neuen Schlagzeugschüler/-in Ausweis bei Musik Leumann 10 % auf eure Einkäufe erhaltet (Ausnahmen sind Aktionen, Reparaturen, Service und Mieten).
Musik Leumann unterstützt seit vielen Jahren unsere Drummershow mit einem Fr. 100.00 Gutschein. Geschäftsinhaber Andy Leumann ist selbst Schlagzeuglehrer und Schlagzeuger in vielen Bands und kennt wie kein Zweiter die vielen Schlagzeugprodukte.

Kaffee Bar

Liebe Eltern.

Die kalte Jahreszeit beginnt bald wieder. Für alle Eltern, welche auf Besuch kommen, habe ich neu eine Kaffee Bar eingerichtet. So wird das Warten einwenig angenehmer. Selbstverständlich dürft ihr euch gerne bedienen, ihr seid herzlich eingeladen 😊


Rhythmus-Eisenbahn 

Es freut mich euch unsere 

Rhythmus-Eisenbahn 

Crew vorzustellen:




NEU! Ladestation für‘s Handy in Gais und Teufen

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euer Handy (während des Unterrichts) an der Ladebox aufzuladen.
Ladebox
Ladebox

Homeschooling

Danke dass ihr so prima mitgemacht habt. Wir haben die schwierige Zeit super gemeistert.